Buggy (Buggies)

Juhu, und das ist mein zweiter Buggy, die Gabel ist wieder vom JörgS, die Holme habe ich mit Siggi gebaut. Auch hier wieder volle Edelstahl-Konstruktion, muß ja auch viel aushalten. Rundherum Bigfoot-Raptor oder Bigfoot-Stollenreifen, ein Libre-FullRace-Sitz Größe S und ein Spritzschutz von Chris.
Hinten ist noch eine Alien-Vektor-Federachse drann mit einer Breite von 1,45 m.



Juhu, das ist mein erster Buggy, ein Eigenbau von Jörg Schütze, An dem ich etwas weitergebastelt habe. Alles aus Edelstahl, super konstruktion, sehr stabil, gefederte Vordergabel und so bequem, daß Antje, die Tochter von QWERTY, ihn schon als Sessel haben wollte. Ausgestatt ist er hinten mit BigFootLight Reifen, vorne mit einem Stollenreifen, damit er auf der Wiese nicht so rutscht.
Bald ist hier noch eine Historie mit meiner Buggy-Entwicklung zu sehen.